Juhu, wir haben einen neuen Lift.

Der Dezember begann mit der spannenden Frage, wann denn nun endlich der neue Lift fertig ist? Am 21.12.22 war es dann endlich soweit: Mit einem kleinen Apero und unseren Bewohnern haben wir den neuen Lift eingeweiht.

Ganz neu, gleiche  Farbe, gleiches Format, schnell, fast lautlos und sehr zuverlässig trägt er uns nun wieder von Etage zu Etage. Schnell ist vergessen, wie wir uns in den letzten Wochen am Treppenlift in Geduld üben mussten… 

Wir sind sehr dankbar für den neuen Lift. Die letzten Wochen erforderten sehr viel Planung und Koordination. Alle Klienten, die den Lift regelmässig benutzten, haben sich bemüht alles richtig zu machen. Trotzdem gab es einige Störungen, die manchmal am Telefon, manchmal aber auch durch den Einsatz der Betreiberfirma gelöst werden mussten.

„Lifti“, unser Treppenlift, bleibt uns nun weiter erhalten, darf sich aber nun fast immer ausruhen.